Fotoshooting

BildKOSTENLOSES FOTOSHOOTING ...

Jeden ersten Samstag, im Monat findet in unserem Studio der "Newcomer Day" statt. Sei auch Du dabei und profitiere davon - Du kannst nur gewinnen und Erfahrung sammeln.

Newcomer Day - was ist denn das?

Wir treffen uns in unserem Studio, dort wird Dich unsere Visagistin professionell schminken und stylen. Im Anschluss werden professionelle Fotos von Dir gemacht, in Kooperation mit einem Modell, das Dich im Posing und im Ausprobieren diverser Mimiken unterstützt.

Was muss ich zum Foto-Shooting mitbringen?

Neben guter Laune solltest Du eine Auswahl an Kleidungsstücken, Accessoires/Schmuck sowie Schmink-Utensilien mitbringen. Am besten packst Du eine Garderobe ein, in der Du dich wohl fühlst und die Du besonders schön findest für deine Bilder.

Wie lange dauert ein Shooting?

Je nach Art und Aufwand des Shooting müssen mindestens 2 Stunden eingeplant werden.

Welche Bereiche werden fotografiert?

Das entscheidest Du ganz alleine. Wichtig sind vor allem Deine Mimik und Dein Ausdruck.

Darf ich zum Shooting noch jemanden mitbringen?

Selbstverständlich darfst du eine Begleitperson (Freund/Freundin/Partner) mitbringen.

Was kostet das Ganze?

Nichts!

Du siehst also, Du kannst nur profitieren!